Alle Bewertungen anzeigen
Marek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unhygienisch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein vierter Aufenthalt in Budapest und das Hilton im Burgbereich ist mit Abstand das Schlechteste (und das trotz 5 Sternen)!! Alles in allem wirkt es sehr schön und toll, aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man Sachen, die man eher nicht sehen möchte, wie z.B. lange schwarze Haare an mehreren Stellen im Bad und im Zimmer. Das Hotel an sich ist schon älter, die Einrichtung ist auch schon älter, was aber nicht schlimm ist. Frühstück ist OK und ansonsten war auch soweit alles in Ordnung, aber das mit der Sauberkeit ist ein echtes No-Go ! Zimmertipp: Definitiv die besseren Zimmer mit Flussblick wählen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:31-35
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry for the inconvenience and the uncharacteristic failure you experienced. We have double checked your room to make sure this no more reoccures. What leaves me sad is that we had not been informed about your complaint right on the spot. Had we known it in time, we would have been able to solve the situation immediately and make your stay more relaxed and hassle free. We look forward to hearing from you, and once again we apologize to you and hope that you will return to us one day. Kind regards, Zoltan Arvai General Manager