- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war mein vierter Aufenthalt in Budapest und das Hilton im Burgbereich ist mit Abstand das Schlechteste (und das trotz 5 Sternen)!! Alles in allem wirkt es sehr schön und toll, aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man Sachen, die man eher nicht sehen möchte, wie z.B. lange schwarze Haare an mehreren Stellen im Bad und im Zimmer. Das Hotel an sich ist schon älter, die Einrichtung ist auch schon älter, was aber nicht schlimm ist. Frühstück ist OK und ansonsten war auch soweit alles in Ordnung, aber das mit der Sauberkeit ist ein echtes No-Go ! Zimmertipp: Definitiv die besseren Zimmer mit Flussblick wählen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Guest, We are sorry for the inconvenience and the uncharacteristic failure you experienced. We have double checked your room to make sure this no more reoccures. What leaves me sad is that we had not been informed about your complaint right on the spot. Had we known it in time, we would have been able to solve the situation immediately and make your stay more relaxed and hassle free. We look forward to hearing from you, and once again we apologize to you and hope that you will return to us one day. Kind regards, Zoltan Arvai General Manager