Alle Bewertungen anzeigen
Thanos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut mit ein Paar Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels super für Sightseeing, mitten in der Altstadt. Leider gibt es nur wenige Restaurants in der Nähe und sonst keine Möglichkeiten abends etwas zu unternehmen, das Nachtleben findet auf der anderen Seite der Stadt statt. Das Hotel ist schön, sauber, und das Personal freundlich. Das Frühstück entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel, die Auswahl ist zu gering, es ist eher ein 4 Sterne Hotel Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thanos
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie das Hilton Budapest gewählt haben. Wir freuen uns sehr , daß Ihnen unsere Lage gefallen. Ich bedauere allerdings sehr zu lesen, daß Sie von dem gebotenen Frühstück – Serivce nicht überzeugt waren und bitte Sie, die erfahrene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert , daß ich Ihre Feedback an das entsprechende Management weitertrage, um die Verbessserung unserer Service zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Zoltan Arvai General Direktor