- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel bereits älter... Zimmer eher klein und mit Mobilar zugestellt. Bad ok, mit separater Regendusche. Service unterdurchschschnittlich. Beim Frühstück wird das Geschirr nicht abgeräumt. Kein Kaffee nachgeschenkt. Nachdem der Gast zum Frühstück seinen Platz eingenommen hat, bleibt er sich selbst überlassen. Von 3 Tagen, verliefen 2 wie beschrieben. Check in wenig freundliche, keine adäquate Begrüssung. Auch als Diamond Member wird kein wirklicher late check out angeboten. Auf Nachfrage beschränkt sich der Front office manager einen mehrzeiligen Eintrag in den Computer zu tippen, anstatt dem Gast eine Lösung anzubieten. Service sieht anders aus! Mit Abstand der schlechteste HILTON Service in Australien!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wie beschrieben. Pool ungepflegt, schmutzig! Liegen zerschlissen. Sportmöglichkeiten, Geräte zum Teil nicht vorhanden. Aber, Tennis vorhanden!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |