Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel in perfekter Lage mit hilfsbereiten Angestellten (bis auf eine Person - siehe Service). Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Die Zimmer sind nicht die allerneusten, wirken aber auf keinen Fall renovierungsbedürftig. Es hatte viel Platz und die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen in der Executive Lounge war guter Durchschnitt. Keine riesige Auswahl wie zum Beispiel im Hilton Sydney, dennoch aber ok. Die Getränke waren ebenfalls ausreichend. Die Mitarbeiter waren zudem immer sehr bemüht, auch ausgefallenere Getränke wie einen Aperol Spritz anzubieten, auch wenn diese nicht offensichtlich irgendwo standen. Zum Frühstück haben wir gegen eine Extragebühr im Restaurant Platz genommen, was für uns ein Service-Reinfall war (siehe Service). Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir auf die größere Auswahl verzichtet und hätten lieber bei den netten Damen in der Executive Lounge gefrühstückt, was wir auch beim zweiten Mal gemacht haben.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal, mit einer Ausnahme, waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch in der Executive Lounge wurde immer mal wieder ein nettes Gespräch mit den Angestellten geführt. Lediglich beim Frühstücksbuffet (nicht in der Executive Lounge) waren wir vom Angestellten, der die Egg-Station betreute extremst enttäuscht. So etwas ist uns auf unseren ganze Reisen noch nie unter gekommen. Unfreundlich und er gab uns das Gefühl, als solle man bloß nichts bestellen. Die Eggs Benedikt sollten wir uns selbst zusammen stellen, er hat lediglich das poached egg auf den Teller geknallt. Das Brot und die Soße musste man selbst anrichten. Die Soße war zudem schon kalt und leicht angedickt, weil sie wohl zu lange stand. Das hatte ich dem Hotel bereits mitgeteilt und diese haben sich sofort dafür entschuldigt. Komischerweise wurde an einem anderen Tisch das Egg Benedikt fertig serviert. Wir sind zudem auch noch Statusgäste und hatten in diesem Restaurant wirklich keine gute Erfahrung gemacht. Deshalb nur 5 von 6 Sonnen, denn alle anderen Angestellten waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt! Genau im Zentrum von Brisbane, von wo aus alles fußläufig erreichbar ist. Auch die Mietwagenstation war nur einen Katzensprung entfernt. Vom Airtrain war es ebenfalls nur ein kurzer Weg zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist recht groß und wir haben immer eine freie Liege gefunden. Rund um den Pool war es zwar etwas karg, aber zum zwischenzeitlichen Entspannen reichte es völlig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:59