Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Stadt- und Kongresshotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Stadt- und Kongresshotel, war schon zum zweiten Mal da. Zimmer im neueren Anbau sind sehr zu empfehlen. Tip Top modern, was bei den anderen Zimmern nicht unbedingt der Fall ist. Schöner Blick auf die Akropolis von der Bar auf dem Dach aus. Leider saftige Zusatzkosten für W-LAN, Pool, Wasser etc. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht das schnellste und auch nicht unbedingt hilfsbereit. Nur wenige Schritte zur U-Bahn, damit ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madame, Many thanks for having chosen the Hilton Athens as your place of residence. We appreciate your positive comments regarding the comfort of your room and the majority of services and facilities provided. Your remarks about our prices and the attitude of our Front Desk team have been noted. Look forward to welcoming you back soon! Thank you for your loyalty! Best regards, Bart van de Winkel General Manager