- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letztlich sehr zufrieden. Unsere vorab geäußerten Wünsche waren voll berücksichtigt worden (ruhiges Zimmer zum Innenhof, getrennte Betten). Als uns dann nach der ersten Nacht schon gegen 6 Uhr Bohrergeräusche (wohl aus der benachbarten Shopping Mall) weckten, baten wir die Rezeption um Abhilfe. Man bemühte sich sehr und gab uns ein großes und sehr gut eingerichtetes Businesszimmer soweit ab von der Lärmquelle wie möglich, obwohl wir angesichts unserer billigen Tchibo-Gutscheine nur "Sparzimmer" erwartet hatten. Besser geht's kaum! Das Frühstück entsprach m.E. allemal dem Standard; vor Jahren fanden wir im Kempinski Hamburg Atlantic auch kein besseres Buffet vor. Meines Erachtens entspricht das Hotel schon noch einem 5-Sterne-Standard, abgesehen von dem seltsamen Geruch auf den Gängen und manch arg abgenutztem Teppichboden. Allerdings bin ich der Auffassung, dass auch bei 5 Sternen nicht immer alles neu gemacht sein muss und gewisse Abnutzungen z.B. des Mobiliars zu tolerieren sind. Etwas genervt musste ich wieder mal eine Kaution hinterlegen, die beim Check-Out anstandslos zurückgewährt wurde (ich gewöhne mich schwer an diese neue Mode, aber gewisse Gäste werden schon auch Schuld daran haben).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |