- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, direkt am Groenplaatz. Viele Restaurants und Bars direkt gegenüber und nebenan (Hard Rock Cafe). Bis zum Grote Markt auch nur 2 Minuten. Parken kann man für 20 Euro am Tag direkt unter dem Hotel in einem öffentlichen Parkhaus. Achtung, hier kann man nur mit Karte bezahlen, der Automat nimmt kein Bargeld. Die Dachterrasse mit Ausblick ist toll.
Wir hatten ein Excecutive Zimmer oben in der 5. Etage. Recht groß, mit allem was man braucht. Das einzige was uns wirklich gestört hat, war die nicht abzustellende Abluft im Badezimmer (siehe oben). Bett war wie immer super. Der Ausblick war nicht gerade der tollste, direkt auf ein Dach, aber dafür superleise. Fernseher war schön groß, es gab komischerweise leider nur sehr wenige deutsche Sender. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen da. Badezimmer war auch angenehm groß mit Wanne und Dusche extra. Was für mich nicht nachvollziehbar war, wie man eine Dusche erfinden kann, wo man den Duschkopf nicht abnehmen kann, sondern dieser fest an der Wand montiert ist. Man kommt so an wichtige Stellen mit dem Wasserstrahl überhaupt nicht hin. Richtig toll waren die riesengroßen Handtücher.
Das Frühstück war supergut. Sogar Schokobrunnen und Waffeln konnte man sich selber backen. Sehr viele Wurst und Käsesorten, viele warme Sachen. Sehr lecker alles. Viele verschiedene Säfte, sogar Bananenmilchshake gab es. Wir durften die Excecutive Lounge nutzen, hier hatte man den ganzen Tag Getränke umsonst und nachmittags gab es kleine Kuchen und abends einige Snacks und Alkoholika. Alles sehr gut. Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Dafür an der Bar abends Cocktails getrunken, sehr lecker, aber leider nicht preisgleich, obwohl es die selben Cocktails waren.
Sehr netter Service beim Einchecken. Wir waren schon um halb 12 Uhr da und konnten unser Zimmer sofort beziehen, sehr nett. Auch der Check out war sehr nett. Einen kleinen Minuspunkt hatten wir allerdings: Leider ging bei uns die Abluft über der Dusche nicht aus. Sie lief die ganze Zeit durch, auch nachts. Da man leider auch unsere Badezimmertür nicht leise schließen konnte, sondern sie zuschmeißen musste, damit sie zu blieb, war nachts, wenn jemand auf Toilette musste, der andere immer wach. Wir fragten, ob man das Abluftgebläse abstellen könnte. Die erste Dame meinte sofort, natürlich kein Problem, das könnte man von der Rezeption aus machen. Wir sollten nur eine Uhrzeit angeben. Leider funktionierte dies nicht, so dass mein Mann nochmals zur Rezeption gegangen ist. Nun erfuhr er von einer anderen Dame, dass man das Gebläse nur durch zudrehen schließen könnte. Die Dame versuchte es in unserem Zimmer und meinte dann, dass unser Gebläse kaputt sei und man es nicht schließen könnte. Also eine zweite Nacht nicht gut geschlafen. Sehr schade. Unser Zimmer war sehr sauber, leider haben wir am 2. Tag kein neues Shampoo mehr erhalten, so dass wir mit 2 Personen für die 2 Nächte nur eins hatten, was ein bisschen sehr wenig war. Service in der Bar war sehr gut, sowie in der Excecutive Lounge. Was uns sehr gefreut hat, war das Geschenk, dass wir als Goldmember erhalten haben. Leider bekommt man in fast keinem Hilton als Goldmember ein Geschenk, aber hier schon und wir haben uns wirklich gefreut. War sehr lecker….
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |