Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Masslos enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren masslos enttäuscht in vielen Punkten. Das Frühstück gleicht vom Angebot her einem 3 Sterne Hotel, niemals 5 Sterne, niemals Hilton-Style! Buffet karg, kein Lachs, kein Sekt, allgemein die Auswahl mehr als bescheiden. Kein Service am Tisch, auf meine Nachfrage wurde mir frech gesagt: "dort ist die Kaffeemaschine". Das sollen 5 Sterne sein, das soll Hilton sein? Ich reise +60 Nächte im Jahr im 4 und 5 Sterne-Bereich, das Hilton in Antwerpen ist evt. für einen City-Trip bei billigster Buchung via Aldi/Lidl-Reisen zu empfehlen, aber für den nur leicht gehobenen Anspruch und bei den Preisen von Hilton.com garantiert nicht. Die Krönung der ganzen Katastrophe war jedoch, dass ich schon beim einchecken einen Strauss Blumen bestellt hatte. Als ich diese am kommenden Abend (natürlich nach Schliessung der Läden) abholen wollte wurde mir lapidar mitgeilt, dass meine Bestellung wohl vergessen wurde. Keine weitere Entschuldigung, kein Kontakt mit dem Manager der Rezeption, kein Angebot einer Entschädigung, etc. Das ist in dieser Kategorie von Hotel und bei diesen Preisen einfach super schwach! Mein Fazit: Bei billisten Preisen für Gruppen evtl. o.K. Für Reisen geschäftlicher Natur werde ich dieses Haus sicher niemals wieder buchen. Ich habe schon oft im Linder in Antwerpen übernachtet, dieses Haus hat sicher nicht die tolle Lage des Hilton, ist aber sonst in ALLEN Bereichen dem Hilton weit überlegen und um einiges günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94