Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton im Denkmalgeschützten Gebäude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders positiv ist die gute Lage, alles ist gut zu Fuß zu erreichen, da das Hotel sehr zentral liegt. Die Zimmer sind groß und super ruhig. Ein Parkhaus ist direkt unter dem Hotel vorhanden und wurde durch mich benutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Aufgrund meines Status im Hilton Honors habe ich eine Zimmer der Kategorie Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge. Dies ist sehr schön gewesen und auch die Lounge konnte man gut nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Dienstleistungen wurden vom Hotel sehr zufriedenstellend erledigt und ich kann nur positives berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, alles ist sehr gut erreichbar und das Auto kann eigentlich in im Parkhaus stehen bleiben. Das Hotel ist in einem Denkmalgeschützten Gebäude und dieses alleine ist schon sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:35