- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist ein ausgezeichnetes Flughafenhotel mit einer guten Executive Lounge, schone Zimmer, gutes Essen und ein sehr gutes Fitnesscenter.
Mein Zimmer war sehr schon mit einem bequemen Bett, schonen Schreibtisch, guten Mobeln und HDTV. Es hatte ein grosses Badezimmer mit einer guten Dusche.
Das Hotel hat ein tolles Fruhstuck mit vielen Fruchsaftarten, massgeschneiderten Omletts, Waffeln, knusprigen Speck, Wurst, Joghurt, frischen Obst, Kartoffeln, Auschnitt und Salat. Die executive Lounge hat auch abends ein gutes Esssen mit gegrillten Rippen, Thunfischverpackugen, Huhnerstabehen, Garrelensalat, Currysalat, etc. Bier, Wien, Kaffee, Soft Drinks und Snacks werden den ganzen Tagen in der Lounge serviert.
Die angestellten waren hilfsbereit und bot mir eine spate Check-out sowie eine gute auswahl an Annehmlichkeiten von der Mini-bar. Ich fuhite mich sehr wikommen als Diamond Mitglied von Hilton.
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am flughafen Schipol mit einer funfzehnminutigen Zugfahr zum Zentrum von Amsterdam und dem Hauptbahnhof. Es ist sehr praktisch und die Zuge laufen oft von Schipol.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitness-Center ist grosser als die meisten mit vielen Maschinen und einige einzigartige Ausrustung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |