phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Michael (66-70)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Guter Flughafen Hotel

5,0/6
Dieses Hotel hat sein Angebot in den letzen Monaten verbessert, indem es indische Gerichte zu ihrem bereits feinen Frühstück hinzufugtuned und den Mitgleiden wieder kostenlose Artikelaus der Minibar zur Verfungung stellt. Das Hotel verfügt uber schöne Zimmer, ein gutes Fitnesscenter und ein gutes Executive Lounge.

Lage & Umgebung5,0
Dieser Hotel liegt direkt am Flughafen Schipol und nür eine kurze Zufahrt (15 Minuten) zum Hauptbahnhof Amsterdam und dem Herzen von Amsterdam. Es gibt viele Restaurants und Geschafte am Flughafen und naturalich im Stadtzentrum. Das Hotel befindete sich in idealer Lage, wenn Sie in Amsterdam ein-oder ausfliegen.

Zimmer5,0
Mein Zimmer war sehr schön mit schönen Möbeln einem guten Schreibtisch, einem Zimmersafe, einer Kaffeemaschine und einem beuemen Bett. Dasimmer hatte eine schöne Beleuchtung, einen zu satzlichen Tisch und einen Wecker. Es war sauber und sehr ruhig. Das Bad hat eine gute Dusche.

Service5,0
Das Personal im Executive Lounge ist freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out waren beide effizienter als bei meinem letzen Aufenthalt.

Gastronomie6,0
Das Hotel hat indische Gerichte zum bereits feinen Frühstückbuffet. Sie verbesserten auch die Effizienz der Omlett-Station und fügten mehr zutaten Auswahl wie drei Arten von Käse stett nür eine. Das Executive Lounge bietet schöne Snacks am Abend wie Fleischbälleher, Frühlingsrollen, Salate und Käse zusammen mit Weinbar, Hartlikör und alkoholfreie Getränke.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Fitnessbereich ist klein, hat ober gute Ausrüstung wie freigewichte. Medizinbälle, gewichtet Fiedermaüse und eine mehrstufige Oberkörper-Stärke-Maschine zusammen mit einem Heimtrainer, Laubänder und Precor-Maschinen. Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:272
NaNHilfreich