Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bequemes, nettes Flughafen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist ein gut, ruhig Hilton Hotel mit ein gut Executive Lounge und einfochen Zugang zu Stadtzentrum von Amsterdam. Das Preise fur dieses Hotel kanne eine Menge varieren, aber manchmal es ist billiger als andere Hilton Hotels in Amsterdam.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war grosse und moderne, ruhig und sauber mit ein gut Fernseher, Bett etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Fruhstuckbuffet mit Pfannkuchen, Omelletts, Ruhrei, Wurst, Speck, Brot, Salat, Aufschnitt, Kase, Musli, Jogurt und Obst. Executive Lounge serviert Kase, Brot, Canapes, Frickadellen, Fruhlingsrollen, Kuchen und Backwarenete. Sowie Bier, Wien, Schnapps, Soda, Orangesaft, Tomatensaft und Apfelsaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie liesen mich fruh einchecken und spaten Check-out. Sehr helfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 15 Minuten Fahrt bis zum Hauptbahnhof und das Stadtzentrum von Amsterdam mit seinenvielen Gesaften, Restaurants and Attractionene.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein gut Fitnesscenter und wahrendes keinen Schwimmbad, gibt es eine Whirlpool und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:206