Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Airport Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton am Flughafen ist fussläufig vom Terminal entfernt und bietet sich für Abflüge/ Ankünfte aber auch als Hotel für eine Städtereise an. Hotels sind in Amsterdam allgemein teuer, die Flughafenlage hat auch hier seinen Preis. Hotel verfügt über eine schöne Lobby mit Bar, Restaurant und ein Spa Bereich auf der 1 Etage. Executive Lounge im 10 Stock mit Airport View. Einige Zimmer haben Blick ins Atrium und somit kein Tageslicht. WLAN kostenfrei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Executive Room mit Aussicht zum Flughafen. Zimmer eher klein, veralteter TV und Badezimmer mit Budget Hoteleinrichtung. Fenster könnten auch besser Schallisoliert sein. Ansonsten Hilton Standart mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bademäntel. Einige Deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Persönlicher Service in der Executive Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für eine kurze An/Abreise vom Schiphol Flughafen. Anbindung mit Nah/Fernverkehr mit dem Flughafen Bahnhof gegeben. Die Ausschilderung vom Terminal zum Hotel könnte besser sein. Am Besten nach der Ankunft immer Car Rental folgen, dann geht's über einen Überdachten Weg direkt bis in die Hotellobby.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Whirlpool, Sauna & Dampfbad und Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:118