Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel in Adelaide
5,0 / 6

Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, im Zentrum vom Adelaide. Unser Zimmer war groß, aber leider in die Jahre gekommen.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Adelaide. Eine Straßenbahnstation und Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel. Hinter dem Hotel befindet sich die Markthalle von Adelaide.


Zimmer
4,0

Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Leider ist die Einrichtung im kompletten Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sollte dringend vorgenommen werden. Gefallen hat uns das große Bad.


Gastronomie
6,0

Das Frühstücksbuffet war reichthaltig und gut.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:69

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.