- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel an de schönste Stand in Nord-Kreta. Sehr sauber, schöne garden, sehr freundliches Personal überall und allgemain.
Im Zimmer waren sehr bequeme Betten, zwei Fernsehen, der Kühlschrank, das Nespresso, der Wasserkocher, zwei sehr grosse Kleiderschränke mit vielen Kleiderbügeln, Klimaanlage, ...... Wir haben sehr gut geschlafen.
Wegen ganzem Tag was etwas zum Essen und Trinken. Zum Früstück, Mittagsessen un Abendessen gab es in dem Restaurant sehr viete verschiedene kalte und warme Delikatessen, auch für Kindern, auch für die Leute auf der Diët. Inzwischen kann mann im Poolbar Hot-Dog, Sendwich, belegte Brötchen oder Süssigkeiten besorben bei sehr nette und schnelle Bardame. Die Atmosphäre war ruhig und gemütlich.
Das Personal war freundlich, sorgenvoll, behilflich, alle unsere Fragen weren veranwotet in Deutsche, Englische, Russische auf dem Poolbar auch in Tchechishe sprache. Alle unsere Wünsche waren erfüllt. Muss mann nur fragen, jeder Zeit war das Personal beriet zu hilfen vor.
Das Hotel liegt etwa 45 minuten von dem Flughafen. Sehr schöne Auflugziele in der Nähe: Malia - das alte Zentrum, Mochos, Krasi, Elounda, Lassiti Plateau, taverna Lousapidia, Makrigialos, Restaurant Petra Bay, Spinalonga, Wai....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist ein Fitness, drei Swimming-Poolen, Klub für Kindern mit verschidenen Aktivitäten, zwei Tischtennistischen, zwei Billiarden, abends waren verschiedene Abendsvorstellungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Radka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Radka, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie im positiven Sinne überraschen konnten und Sie sowohl unser abwechslungsreiches Essen, unseren sauberen und gemütlichen Zimmern als auch unser zuvorkommendes Personal loben. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Gästebetreuungsabteilung