- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Problem ist eigentlich nicht das Hotel, sonder der benachbarte Beachclub. Die Lautstärke der Musik ist nicht zu hoch, allerdings ist die Belästigung durch die Bassbox/en unerträglich. Ich buche kein Beachfront, wenn ich den Balkon nicht nutzen kann. Augenscheinlich sind nicht alle Zimmer davon betroffen.
Bis auf die Belästigung des Beachclubs (s.o.) war das Zimmer klasse. Das einzige was fehlte, waren Liegen auf dem Balkon. Dann wäre es perfekt gewesen. Kühlschrank mit Eisfach war schon klasse ;-)
Hier ein geteiltes Bild. Das Buffetrestaurant, in dem es auch Frühstück gab, war eher nicht so gut. Irgendwie doch typisch englisch (Bohnen, typische Würstchen, gesüßtes Rührei). Gefühlt große Auswahl, die allerdings keinerlei Abwechslung bot. Abendessen war da schon etwas besser. Das Elia (Restaurant) ist da eine ganz andere Nummer. Der Service ist super, das tgl. 5-Gang-Menü ausgezeichnet. Als Gast des Adult-Hotels hat man den Vorteil, dort jeden Tag (nach Anmeldung) essen zu können.
Super nettes Personal, leider etwas unerfahren und somit mit Luft nach oben.
Diese Art von Ortschaften muss man mögen. Ist halt ein Partyhotspot. Anfahrt zum Hotel (mit einigen Stops an anderen Hotels) ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |