Bei diesem Preis und den vielen positiven Bewertungen hätten wir uns wesentlich mehr vom High-Beach erwartet. Außer der beim Check-In kassierten Tourismussteuer von 15 € pro Zimmer und Tag war nach meiner Meinung hier nicht viel 5-Sterne-mäßig. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Das Essen naja, Getränke bei all-inclusive schlecht. Punkten können das gute und freundliche Personal und der schöne Strand (wenn man rechtzeitig dran ist und eine vernünftige Liege bekommt)
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimer ist relativ klein und entspricht von der Austattung her einem deutschen 3-Sterne Standard. Bett i.O., der offene Kleiderschrank hat uns nicht so gefallen. Die Ausstattung von Dusche und Zimmer sind ziemlich neu und in gutem Zustand. Es ist aber auch nichts vorhanden, was eine höhere Klassifizierung rechtfertigen würde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Vor- und Nachspeisen waren gut. Die Hauptspeisen am Buffet sind meist nur lauwarm oder kalt, wie hier schon oft beschrieben wurde. Kurzgebratenes wie Lammkoteletts oder Steaks oft zäh. Beim Frühstück selbst bei einem frisch aufgestellten Tablett kalte Spiegeleier in Öl. Na ja. Gut war die Pizza
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier kann das Hotel punkten. Auch wenn einige auf ihren Posten ins kalte Wasser geschmissen wurden, sind die Leute im Service wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Wassertemperatur
- kalt
Alle Pools sind relativ klein mit nur wenigen Liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Schöner flacher Sandstrand. Leider mit einer etwas undurchsichtigen Vergabepraxis der Liegen. Die oft beschriebenen reservierten Strandliegen aus Holz mit den hohen Polsterauflagen gibt es nicht für alle Zimmer, und schon gar nicht für nur all-inclusive-Gäste. Für 25 € Aufpreis pro Tag und Zimmer kann man sich aber welche reservieren lassen. Oder man findet eine der unbequemeren Alu-Liegen. Generell muss man am Strand schauen, wo man bleibt. Denn die freien Holz- und Alu-Liegen werden vom Beach-Manager auch an hotelfremde Gäste vermietet.
Furchtbar ist das All-inclusive-Getränke Angebot im High Beach. Beim Übersetzen des Wortes "all" ins Griechische muss irgendwas verwechselt worden sein, denn inclusive ist fast nichts. Das wenige, was es umsonst gibt, ist nur schwer verträglich. Ich habe eine der Bar-Getränkekarten fotografiert, fast alles ist zu gepfefferten Preisen aufpreispflichtig. Transparent und fair wäre es, wenn auf der Homepage bei der Hotelbeschreibung zu den Bars die jeweiligen Getränkekarten einsehbar wären. Sinn und Zweck des spärlichen Angebotes ist natürlich, die Gäste dazu zu bringen, vor Ort auf Ultra-All-Inclusive upzugraden. (Wozu eigentlich, wenn doch schon „all“ inclusive ist?) Zum absolut "fairen" Preis von nur 35 € pro Tag und Person. Aber ab 23 Uhr kosten die Getränke trotzdem wieder. Mein Tipp: Erspart euch das Upgrade und geht raus aus dem Hotel. Bars gibt es in unmittelbarer Nähe genug, gebt das Geld dort aus.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken – sowohl für die positiven Kommentare zum Service als auch für die kritischen Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team stets freundlich und hilfsbereit empfunden haben und Ihnen der Strand, die Pizza, einige Gerichte und das Frühstücksangebot gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen – insbesondere hinsichtlich des All-inclusive-Angebots, des kulinarischen Erlebnisses und der Ausstattung Ihres Zimmers – nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Transparenz unserer Getränkekarten und der Abwicklung der Strandliegenreservierungen sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Informationen und Prozesse zu verbessern, um Enttäuschungen bei Ihrer Ankunft zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass die Sonnenliegen für bestimmte Zimmerkategorien vorreserviert sind und dies in allen Hotelbeschreibungen deutlich wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz allem schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt, möglicherweise unter verbesserten Bedingungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Best Regards, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team