- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch wir waren als deutsche Gäste sehr enttäuscht!! Als wir gegen 12 Uhr am Hotel ankamen, konnten wir nach 1 Stunde unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war für uns ein sehr großer Schock. Über TUI hatten wir das High Beach Hotel mit einem Standard-Zimmer gebucht, da die Bilder im Internet sehr schön waren. Wir wurden jedoch nicht im High Beach Hotel untergebracht, sondern im benachbarten Annex. Das Badezimmer bestand aus einer Toilette, neben der sich die Dusche (ohne Duschkopfhalter) befand. Ein Duschen war nicht möglich, ohne das komplette Bad zu fluten, da der Vorhang die Toilette mit einschloss. Das Fenster bestand aus einigen Glasklappen, die nicht ganz zu schließen waren, so dass sich nachts die Mücken ihren Weg bahnten. Zudem ist es sehr hellhörig im Zimmer. Direkt nach der Besichtigung hatten wir uns an der Rezeption beschwert und nach einem neuen Zimmer gebeten. Als Antwort bekamen wir nur, dass es die Möglichkeit gäbe, in einen anderen Komplex zu ziehen, der wohlgemerkt 500m von der Hotelanlage entfernt läge. Allerdings befand sich dieser in einem noch schlechteren Zustand. Ansonsten gab es von der Personalseite aus keine Einsicht. Das von uns gebuchte High Beach Hotel haben wir somit nur von außen gesehen. In diesem wurden hauptsächlich die russischen Gäste untergebracht. Die ca. 20% deutschen Gäste wurden alle in den schlechteren Annex oder Miramare-Komplex untergebracht. TUI kam uns nach persönlicher Rücksprache schnell mit einem Geldbetrag entgegen, denn es hätten schon so einige Gäste Beschwerde eingereicht. Die Freizeitangebote waren sehr teuer, aus diesem Grund empfiehlt sich ein Leihwagen. Die Umgebung hat uns nämlich sehr gut gefallen. Auch die gute Strandlage des Hotels ist positiv in Erinnerung geblieben. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Es gab jeden Tag Fleisch, Nudeln, Salat, Baguette, Kartoffeln, Pommes. Für Müsli-Liebhaber gibt es allerdings nicht die beste Auswahl und warme Milch. Einige Gerichte waren leider schon zu sehr abgekühlt. Das Barpersonal war sehr freundlich. Die alkoholischen Getränke waren okay, aber nicht mit deutschen Maßstäben zu vergleichen. Fazit: Wir würden nicht wieder in dieses Hotel reisen! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Absolute Katastrophe!
2 Sterne nur aufgrund des sehr freundlichen Barpersonals. Alle weiteren Bediensteten bekommen von uns nur 1 Stern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan und Valerie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We are on this unpleasant situation to inform you that a travel Agency in Germany was selling mistakenly Rooms of Miramare Annex 3 stars for High Beach 4 stars. The same Tour operator offering false information to the guest and to us. Immediately we stopped sales and we demanded from the Agency to inform the guests for this mistake and take an action. Unfortunately there were some cases and customers were not informed for this mistake and came to our Reception with the wrong voucher. We tried to help you by relocated you at the four star hotel ,even without extra charge. General Manager me and the rest of High Beach staff treat all our guests individually and we are glad to find a solution ,but it was not possible because the hotel was fully booked at that time. Thank you very much for your flattering comments about our food, our staff and the beach location,which is really unique with amazing views. Warm regards Haris Prinari Public Relations