- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen. Super Personal und lecker Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Suite mit Meerblick. Terrasse mit 2 Liegen. Für eine Suite etwas klein, aber sehr schön. Bad mir Dusche und Whirlpoolwanne. Das Bett sehr gemütlich
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Einzig beim Frühstück wäre frisches Obst schön.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausgesprochen alle sind super nett und immer freundlich. Für Fragen ein Ohr und ein Problem wurde schnell behoben. Ein tolles Team. Im Restaurant und an der Bar (Mariius und alle anderen) ihr seit super
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Das Hotel liegt zentral in Malia. Der Transfer dauert zwischen 40 Minuten bis zu 1,5 Stunden. Je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Malia selbst bietet alles, was man braucht und man kann von dort viele Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation ist fragwürdig. Bingo oder live Einlage. naja. eher lieber lassen. Gern mal der griechische Abend. Ansonsten holt euch einen DJ und dann hätte man mal das Tanzbein geschwungen. tagsüber leichte Kost. aquagym etc.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Das Wasser ist glasklar
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es fahren Busse. Ansonsten bietet sich es an ein Auto oder ähnliches zu mieten. Josef gleich um die Ecke links ist zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für das Lat check out wird übermäßig gefordert. 100 Euro... für einen Gin tonic nach 23 Uhr 10 Euro...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die offenen, positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben – besonders das Lob an unser Team, das Ihnen jederzeit mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur Seite stand, bedeutet uns viel. Ein großes Dankeschön auch für das persönliche Lob an Marius und das Bar- und Restaurantteam – das geben wir natürlich gern weiter! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Suite mit Meerblick gefallen hat und Sie unsere zentrale Lage sowie die kulinarische Vielfalt genießen konnten. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir dankend an – frisches Obst ist definitiv ein Punkt, den wir gerne prüfen. Auch Ihre Anmerkung zur Abendanimation nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Unterhaltungsangebot abwechslungsreich und ansprechend zu gestalten – Ihre Ideen sind dabei sehr hilfreich. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als „Wiederholungstäter“ bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team