- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach dem Lesen der letzten schlechten Bewertungen waren wir zu Beginn unseres Urlaubes etwas verunsichert. Allerdings haben wir schnell festgestellt, dass diese Bewertungen dem Hotel überhaupt nicht entsprechen. Näheres folgt unten :) In jedem Fall empfehlen wir dieses Hotel weiter und kommen selbst gerne wieder! Es war ein rundum gelungener Urlaub mit tollen Leuten, gutem Essen und viel Sonne!
Gebucht haben wir ein VIP-Doppelzimmer. Das Zimmer lag nah am Speisesaal und der große Balkon bot einen Blick auf die Poolbar und den Pool. Jedoch hat man von beidem nichts gehört. Das Zimmer war in Bezug auf die Größe absolut ausreichend und das Bett sehr gemütlich. Der Room-Service war regelmäßig da, hat die Betten gemacht, neue Handtücher nachgelegt und auch mehrmals durchgewischt. Insofern hat es an der Sauberkeit auf keinen Fall gemangelt.
Wir hatten all inklusive gebucht, was auch absolut ausreichend ist. (Ultra all inclusive beinhaltet nur eine erweiterte Auswahl an Getränken.) Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Übrigen war das Essen sehr geschmackvoll angerichtet – ganz nach dem Motto – das Auge isst mit. Auch die Getränke haben, nicht wie es in anderen Bewertungen heißt, nach Chlor geschmeckt – ganz im Gegenteil. Sehr zu empfehlen ist der Eisfrappe an der Poolbar sowie die Cocktails in der Seaside Bar. Insbesondere wurde auf die Corona-Regeln Wert gelegt – so war das Betreten des Speisesaals nur mit einer Mund-Nase-Bedeckung und Plastikhandschuhen möglich. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben zeitnah das dreckige Geschirr abgeräumt und den Tisch geputzt. Zwischen den einzelnen Mahlzeiten wurden frische Pizza oder Snacks und Waffeln an der Poolbar angeboten. Am Tag der Abreise haben wir ein üppiges Lunchpaket für den Rückweg erhalten.
Der Service war unschlagbar: Nahezu jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in dieser Anlage war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sei es der Abholservice mit einem Golfcaddy von der Rezeption (die übrigens etwas außerhalb liegt), die Bedienungen beim Essen und an der Poolbar oder die Damen, die das Zimmer gereinigt haben. Besonders hervorheben müssen wir an dieser Stelle die Kellnerin Lena, die beiden Barkeeper Giorgos und Vasillios sowie die Gästemanagerin Christina. Man hat uns förmlich unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Wir haben ausnahmslos jeden Abend mit diesen lieben Menschen Spaß gehabt, sodass der Abschied dementsprechend schwer fiel.
Unser Transfer dauerte ca. eine Stunde. Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt am Strand liegt. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. In der näheren Umgebung gibt es Supermärkte, ein paar Shops, viele Bars und auch Diskotheken, die aber Ende Oktober teilweise schon geschlossen waren. Es gibt eine gute Busanbindung nach Agios Nikolaos (circa 3 Euro) und nach Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss zunächst klargestellt werden, dass es sich bei dem High Beach Resort nicht um ein Animationshotel handelt, was auch auf jeder Website so kommuniziert wird. Wer sich vorher nicht informiert und mit der Erwartung dorthin fährt, von morgens bis abends bespaßt zu werden, ist hier falsch. Es war ein kleiner Sportraum mit verschiedenen Sportgeräten vorhanden, der jederzeit genutzt werden konnte. An zwei Abenden gab es in der Seaside Bar aber Livemusik. Ansonsten war das Sport- bzw. Freizeitangebot am Strand von externen Anbietern erschöpfend. Von Paragliding und Jetski über Bananaboot fahren und der Nutzung des Flyboards etc. war alles dabei. Zur Anlage gehören drei schöne unbeheizte Pools mit genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Kathrin und Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ann-Kathrin and Vivien, Thank you for taking the time to provide us such a detailed comment about our hotel and its facilities. The fact that our hotel guests can combine relaxation and lively holidays is very important for us. Our team is deeply happy to receive such an acknowledgement after all its hard work to meet all our guests need and create a personal bonding with them. We appreciate that you mentioned the variety & adequacy of our All-Inclusive board, which includes a wide selection of food and drinks offerings. Due to the current Covid-19 situation it is very important for us to offer the best possible cleaning service with respect to the safety of our guests, and we are glad you noticed it. Thank you for supporting our hospitality efforts. Our team sends their greetings and we would be excited to welcome you again to our hotel in the future. We wish you a sunny day every day. Best, Soultana Papaioannou Guest relations High Beach Hotel