Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandNicht das *****Hotel das wir gezahlt haben = ***
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei Ankunft in der Nacht wurde uns ein Zimmer mit Straßenlärm und sehr lautem Lüftungsgeräusch im Bad zugewiesen. Der Service hat nach Reklamation die Sicherung raus, was zur Abschaltung aller Steckdosen geführt hat. Ich benötige aber seit Corona ein Apnoeschlafgerät. Wir sind in der Nacht noch Umgezogen in ein kleines Souterrainzimmer, ohne Schrank, ohne Klimaanlage und Beschallung durch die Poolpumpe. Ich habe dann bei TUI per Email reklamiert und obwohl dies vorher abgelehnt wurde, sind wir dann wieder in ein Zimmer im 3. Stock mit Gartenblick (Bar des Nachbarhotels war wieder laut !) umgezogen. Das Hotel hat keine 5 Sterne, die Zimmerqualität ist maximal 3 Sterne. Da ist viel Fake in der Hotelbeschreibung und auch in den Rezessionen. 1. Zweierlei All-Inclusive (Standard und Ultra) 2. Restaurant muß bezahlt werden ist nicht Inclusive 3. Pizzeria ist nur Mittags geöffnet und gehört zum normalen Essbereich mit Buffet 4. Direkte Strandlage nur bei den Exclusiven Suiten, teilweise sehr weiter Weg von den Zimmern im Rezeptionsgebäude zum Meer 5. Strandbar extra Karte für die zweierlei All-Inclusive 6. Extrem kalter Swimmingpool (wir sind nur einmal reingegangen, das Meer war schon wärmer) 7. Standliegen auch zweierlei und schnell vergeben 8. Reklamation wird ignoriert, sogar abgeschmettert seitens Mangement 9. Fitnessraum = 4 Geräte (1x Stepper, 1x Fahrrad, 1x Laufband, 1x Rudergerät) Das gute an der Anlage ist das Meer und der lange Sandstrand Die Mitarbeiter im Service und Reinigungsdienst sind super-nett und hilfsbereit Das Buffetessen ist hochwertig, abwechslungsreich und breit sortiert, für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Frühstück ist erstklassig, im Adultbereich wurde sogar Kaffee und Säfte durch eine sehr nette Mitarbeiterin serviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht wie wir gebucht haben, Double Deluxe ist eher einfacher Standard, wenig Zimmerausstattung, sogar Zimmer ohne Schrank und ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, gute Qualität, viel Obst und Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice, Bar und Restaurant ein freundliches und zuvorkommendes Team Hotelmanagement und Rezeption ......... na ja ........ Gewinnorientiert und bei Reklamation taub auf beiden Ohren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen HER sind wir ca. 1,5 Stunden im Trasferbus gefahren (Nachts 1:00) unter Tags die Rückfahrt dauerte fast 2 Stunden, da sehr enge Gassen und viel Verkehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im High Beach Resort so ausführlich zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere im Hinblick auf das Zimmer und Ihre speziellen Bedürfnisse. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft und dafür, dass die anfängliche Lösung nicht zufriedenstellend war. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst – insbesondere zum Schlafapnoe-Gerät. Wir sind besonders enttäuscht, dass Sie uns nicht von Anfang an bezüglich Ihres Zimmerproblems kontaktiert haben und wir erst später von Ihrem Reisebüro davon erfahren haben. Wir bedanken uns auch für Ihre zusätzlichen Anmerkungen zu den Hotelinformationen und -einrichtungen. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen klarer zu kommunizieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, insbesondere zu den All-inclusive-Leistungen, der Zimmerausstattung und dem Beschwerdemanagement. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Service- und Reinigungspersonals sowie die Qualität unseres Buffets und die Lage am Meer positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Empfangsservice nicht zufrieden waren, denn eine zeitnahe Lösung Ihrer Anliegen ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir würden uns besonders freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie zu besseren Konditionen von unserem Service und unseren Angeboten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team