Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ist mir zu risiokohaft was das Zimmer betrifft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Highlight hatte ich nicht.... Ich vergebe dem Hotel im Grunde leider nur 3 Sonnen...... denn ich hatte ein 4 Sterne Hotel gebucht und bin in einem 2 Sterne Annex Miramare Bunker untergebracht worden.... Ist vielleicht ungerecht...da die Hotelleitung nicht die Zimmer vergibt... sondern der Veranstalter bestimmt...in meinem Fall war es 1-2-fly... Aber....


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein erstes Zimmer im Annex Miramare war grausam...kaputter Lattenrost....englische Bar unter dem Zimmer...Lärm bis 4 Uhr in der früh....Balkon zur Straße...bestückt mit zwei Stühlen und einem Tisch.. mehr passte auf dem Balkon auch nicht drauf... Nachdem ich nach zwei Tagen ein neues Zimmer bekommen habe war alles okay.... hell und freundlich....sauber....die Matratzen waren in Ordnung.... Nur das Bad hätte größer sein können....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war okay.....ich habe immer was gefunden.... manchmal fehlte an den Gerichten die Erklärung.... teilweise war das Fleisch vom Grill etwas zäh... die Speisen hätten auch besser gewürzt sein können...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut..der Strand okay.... Die Fahrt vom Flughafen Heraklion beträgt ca. eine halbe Stunde...ist auch okay....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sport Center ist ganz in der Nähe am Strand... Da findet sich einiges wie Banana-Boot... Jet-Ski....Tretboote..... etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung