- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war ok. Receptionspersonal sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. All-Inclusive ist nicht All-inclusive wie normal, viele Mehrkosten gefordert(bspw. Osaft,WLAN,Cappucino)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im ersten Zimmer war der Kühlschrank kaputt, die Klimaanlage funktionierte nicht und die WC-Spülung wollte auch nicht recht. Kein Meerblick wie gebucht. Zweites Zimmer kein Wasser im Zimmer, Meerblick fragwürdig. Die Betten waren ok. Der Ablauf in der Dusche schlecht, da nachher ganzes Bad unter Wasser stand. Zimmertüren etwas lotterig.
- GeschmackEher gut
Essen war gut, dafür fast keine Abwechslung. Beim Mittagessen sowie Nachtessen gab es immer wieder dasselbe. Öffnungszeiten des Restaurants zu kurz, wenn man das Mittagessen verpasste, nur Möglichkeit Hot-Dog, Salat oder ein Toast zu bekommen.
Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir Meerblick gebucht haben, haben wir auch auf ein Zimmer mit Meerblick und nicht mit Poolblick bestanden. Das Personal war sehr unfreundlich, nicht lösungsorientiert und motivationslos. Auch bei der Ankunft hatten Sie anscheinend keine Reisebestätigung von uns. Da das WLAN nicht funktionierte und wir leider kein griechisch konnten, keine Möglichkeit das Mail weiterzuleiten. Receptionspersonal war nicht fähig, den Computer auf eine andere Sprache wie englisch oder deutsch umzustellen. Mussten mehrmals die Reception aufsuchen, da keinerlei andere Möglichkeit sich über etwas zu informieren. Das Personal wirkte teilweise sogar genervt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | jalousine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung