- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im ersten Moment richtig glücklich, doch dann bereits im Zimmer kam die Enttäuschung, denn als Superior geht es nicht durch. Extrem kleines Bad, Fernseher hat auch nicht richtig funktioniert. Und der Balkin war extrem klein. Leider enspricht es nicht 4 Sternen Superior. Im grossen und ganzen war es eine sehr schöne Hotelanlage, schöner Strand usw. Wir hatten Ultra allinclusive das essen war immer uiemlich das gleiche und das Buffet sah nach ein paar Hotelgästen schrecklich aus. Die Zwischenverpflegungsbuffets waren sehr kleinlich gehalten. Das All Inklusive Angebot an der Bar war OK aber auch sehr spärlich. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ackermann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung