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Ackermann (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
High Beach Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im ersten Moment richtig glücklich, doch dann bereits im Zimmer kam die Enttäuschung, denn als Superior geht es nicht durch. Extrem kleines Bad, Fernseher hat auch nicht richtig funktioniert. Und der Balkin war extrem klein. Leider enspricht es nicht 4 Sternen Superior. Im grossen und ganzen war es eine sehr schöne Hotelanlage, schöner Strand usw. Wir hatten Ultra allinclusive das essen war immer uiemlich das gleiche und das Buffet sah nach ein paar Hotelgästen schrecklich aus. Die Zwischenverpflegungsbuffets waren sehr kleinlich gehalten. Das All Inklusive Angebot an der Bar war OK aber auch sehr spärlich. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ackermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung