Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ganz ok.. geht aber besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit einer schönen Gartenanlage und drei Pools dazwischen. Eine richtige Anlage ist es zwar nicht, dennoch alles sehr ordentlich und man fühlt sich wohl. Spitze ist natürlich die direkte Strandlage (Liegen inkl.). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch wenn Malia ein Partyort ist, hört man nachts nur ganz leise, was sich auf der Partymeile abspielt. Das Hotel liegt somit super zentral zum Shoppen am Abend. Auch die Entfernung zum Flughafen ist sehr angenehm. Das Essen war OK. Nix besonderes aber alles genießbar und auch abwechslungsreich. Morgens gab es immer Omelett das man sich zusammenstellen konnte und Mittags und Abends verschiedene gegrillte Sachen. Man hat immer was leckeres gefunden. Zum ersten Mal mussten wir das Zimmer wechseln. Als wir ankamen, gab man uns eine als Zimmer umgebaute Abstellkammer (so wirkte zumindest das Zimmer). Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt und die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach Reklamation gab man uns ein neues Zimmer, mit dem wir dann zufrieden waren. Es stellte sich leider heraus, dass das Thema Sauberkeit in dem Hotel nicht so groß geschrieben wird. In den früheren Bewertungen sagten alle das Sauberkeit dort sehr gut sei, doch das haben wir und auch andere Gäste nicht so gesehen. Das ist aber eigentlich der einzige wirkliche Kritikpunkt. Verhungern musste man nicht, doch verdursten hätte man können! Da leider die Getränke (hauptsächlich Cola, Wasser, Sprite etc.) wohl von so einer Billigmarke waren, dass sie wirklich nicht geschmeckt haben. Das man in Allin Hotels keine Premiumgetränke bekommt, kann man nicht erwarten, doch diese Sirupcocktails waren echt nicht der Hit. Lediglich im Restaurant gab es einen gekennzeichneten Coca Cola Automaten und die Sachen schmeckten auch gut. Positiv hervorzuheben ist, dass es keine Liegenreserviererei in dem Hotel gibt. Man fand am Pool und am Strand immer eine freie Liege. Das Publikum ist international gemischt, doch keine Nationalität machte sich negativ bemerkbar. In manchen Hotels haben wir schon erlebt, dass man gerade Urlauber aus Russland negativ wahrnimmt, doch das war dieses Mal nicht der Fall. Die TUI Reiseleiterin Julia war super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben bei ihr einen Ausflug nach Agios Nikolaos und Kritsa gebucht und dann noch eine Jeep Safari Tour. Die Jeep Tour war spitze!!! Kann ich nur weiterempfehlen. So lernt man Land und Leute kennen (http://www.safariclub.gr/). Insgesamt ein schöner Urlaub, doch nächstes Mal zahlen wir ein bisschen mehr und nehmen ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie! Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung