Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renè (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstigeda kann man mehr draus machen, schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

auf den ersten Blick modernes und ruhiges Hotel leider keine 5 Sterne, aber gute 4 Sterne toll aufgeteilt schöne Strandlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite Aqua marine Meerblick leider renovierungsbedürftig Badfenster schlecht zu öffnen und zu schließen Minibar-Tür verzogen Schranktür und Balkontür klemmt in der Dusche mal die Silikonfugen erneuern schönes großes Bett Balkon zu schmal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung eher mäßig sehr viel Convenience schade , kam sehr viel aus der Tiefkühltruhe Auswahl abwechslungsreich aber leider viel vorgefertigte Speisen Bei schlechtem Wetter kaum Möglichkeiten drin zu essen


    Service
  • Sehr gut
  • stets sehr freundliche Mitarbeiter beschwert haben wir uns nicht, wollten ja Urlaub machen und nicht diskutieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mehr als eine Stunde Ausflugsmöglichkeiten vor Ort trotzdem besser ein Auto mieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zu Fuß viel zu erreichen Auto dennoch empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere ruhige Atmosphäre, die schöne Strandlage und besonders den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeitenden weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zur Juniorsuite, zur Qualität der Speisen sowie zu den eingeschränkten Möglichkeiten bei schlechtem Wetter nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und nutzen sie als Ansporn, um unser Angebot und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie dennoch entspannen konnten und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit bereits umgesetzten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team