- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist hübsch und das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ABER der Hotelmanager ist unprofessionell und überheblich. Hier ist der Kunde -dank G. H.B.- NICHT König.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karina, wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren, finden es jedoch sehr irritierend und unverhältnismäßig, dass Sie Ihr unangebrachtes Verhalten mit solch unhaltbaren und unwahren Vorwürfen rechtfertigen. Wir möchten Ihnen hiermit gerne noch mal erläutern, dass es in der Gastronomie und Hotellerie üblich ist, dass man ein Korkgeld erhebt, wenn Gäste mitgebrachte Getränke und Speisen in der Hoteleigenen Gastronomie verzehren und möchten auch noch mal auf die Fairness gegenüber unseren anderen Gästen hinweisen, welche unser Haus und unseren Service sehr schätzen und in unserem Biergarten nicht wie selbstverständlich einen Einweg-Grill aufstellen, Ihre Speisen grillen, Ihre eigenen Getränke verzehren und einen Müllberg hinterlassen, welchen wir im Übrigen gerne für Sie weggeräumt haben! Wir erweisen unseren Gästen stets den höchsten Respekt und machen für unsere Gäste alles möglich, was uns unser Haus und unser persönlicher Service ermöglicht, jedoch sollten auch Sie als Gast, uns als Gastgeber, ein gewisses Maß an Respekt erweisen, was wir bei Ihnen leider in jeglicher Art vermisst haben. Da wir aber nicht nachtragend sind, würden wir uns auch über Ihren Besuch in unserem Hause wieder freuen und ermöglichen Ihnen dann sicher auch wieder eine „Grill-Party“, wenn dies vorab mit uns abgesprochen ist, denn grundsätzlich schlagen wir unseren Gästen keinen Wunsch aus! Mit besten Grüßen Ihr Gastgeber und Hoteldirektor G.-H. Bauer