Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne,tolle Lage,tolles Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist interessant gelegen,man hat schon bei der Ankunft einen tollen Blick auf das Meer und die umliegenden Berge und was besonders zu begeistern weiß…es ist keine typische „Bettenburg „!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren verhältnismäßig einfach,boten aber alles was man benötigt um sich wohlzufühlen. Der Balkon war nicht zu klein und bot besten Ausblick! Und gerade das Bett war angenehm groß,wir haben ausgezeichnet geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grösstenteils landestypisch,besonders das Abendessen sehr vielfältig und auf jeden Fall sehr,sehr lecker! Beim Frühstück hätten wir uns vllt auf Pancakes gefreut,aber die gibt es vermutlich in der Hauptsaison,dafür war das Rührei super!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit,es war sehr leicht sich willkommen zu fühlen. Was hier hervorzuheben ist und unseren größten Respekt verdient ist die Tatsache daß das Personal an der Rezeption bewundernswert gut deutsch spricht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte gerade einmal eine halbe Stunde,ein mehr als erfreulicher Aspekt. Chersonissos ist zu Fuß innerhalb einer viertel Stunde zu erreichen und erfreut mit schöner Atmosphäre. Heraklion selbst lässt sich zumindest mit dem Auto schnell erreichen,bietet ein Aquarium,einen Wasserpark ,den Palast von Knossos und in der Nähe Höhlen. Eines bietet die Stadt aber eher nicht…eine ahnsehnliche Innenstadt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die Möglichkeit sowohl Tischtennis als auch Billard zu spielen,einen Fitnessbereich konnten wir nicht finden. Die Poolanlage war super,konnte aber kaum genutzt werden da das Wetter in der ersten Maiwoche ziemlich kühl war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1