Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es ist eine schöne Anlage ,und sehr erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ES war ein schöner Urlaub zum Erholen ,das beste war das Zimmer 4001 eine umgebaute Mühle.Es gibt auf der ganzen Anlage nur diese eine und ich muß sagen es war sehr schön ,Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ,wenn man Hilfe brauchte konnte man jeden fragen und es wurde auch geholfen ,Die Aussicht über den Ort und das Meer war bezaubernd und schön .Der Weg zum Meer konnte man leicht finden und war auch sehr kurz (etwa 10 minuten zu Fuß ,es gibt aber auch einen Shattle Service)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir das Zimmer 4001 hatten und dies eine umgebaute Mühle ist war es super,eine schöne aussicht und eine tolle Lage .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut ,die Auswahl war da und für jeden etwas dabei .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr gut geschult ,immer freundlich und zuvorkommend , Wir hatten keine Beschwerden wenn aber jemand etws hatte ,dem wurde direkt nachgegangen .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Sport machen möchte findet hier auch einiges ( MiniGolf,Tennis,Basketball,Fußball,Volleyball) Man kann auch Massagen buchen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:10