- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlass war ein Weihnachtsgeschenk aus dem Vorjahr, ein Gutschein für ein 5 Gang Tapas Menü im Bistro. Gebucht haben wir den Tisch und eine Übernachtung in einem Lifestylezimmer (Nr. 148) per E-Mail. Alles verlief absolut reibungslos. Buchung, Anreise, Einchecken, Kommunikation, Tischreservierung, Service usw. Wir hatten einen wunderschönen und sehr "langweiligen" Abend. Das Menü kam rasch, der Service war sehr freundlich, trotzdem überhaupt nicht steif oder aufgesetzt. Entspannte Atmosphäre auch danach an der Bar. Betten sind sehr angenehm, Zimmer äußerst sauber und leise. Der Wunsch mit dem Balkon hat auch super geklappt. Frühstück lässt keine Wünsche offen, zumindest so lange noch alles aufgefüllt ist und man einen freien Tisch bekommt. Leider war an dem besagten Wochenende sehr viel los und so gingen zwischendurch immer wieder ein paar Sachen aus. Nicht weiter tragisch. Die persönliche Begrüßung der Chefin des Hauses machte alles wieder wett. Ich hatte noch nie einen so entspannten und köstlichen Hotelaufenthalt. Alle sind sehr bemüht und überaus nett. Das Essen war hervorragend. Man bekommt, was man bezahlt :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
WOW, vielen Dank für Ihre ausführliche und SO gute Bewertung :D Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlief und Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Die kleine Anmerkung zum Frühstück ist leider bekannt; Wenn das Haus komplett ausgebucht ist werden die Plätze immer etwas eng, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit kommen. Um den Nachschub wird sich stetig bemüht, leider kommt es aber trotzdem zu kurzen Wartezeiten. An diesem Thema sind wir aber dran, um es weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Herrmann's Posthotel