Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendessen und Übernachtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlass war ein Weihnachtsgeschenk aus dem Vorjahr, ein Gutschein für ein 5 Gang Tapas Menü im Bistro. Gebucht haben wir den Tisch und eine Übernachtung in einem Lifestylezimmer (Nr. 148) per E-Mail. Alles verlief absolut reibungslos. Buchung, Anreise, Einchecken, Kommunikation, Tischreservierung, Service usw. Wir hatten einen wunderschönen und sehr "langweiligen" Abend. Das Menü kam rasch, der Service war sehr freundlich, trotzdem überhaupt nicht steif oder aufgesetzt. Entspannte Atmosphäre auch danach an der Bar. Betten sind sehr angenehm, Zimmer äußerst sauber und leise. Der Wunsch mit dem Balkon hat auch super geklappt. Frühstück lässt keine Wünsche offen, zumindest so lange noch alles aufgefüllt ist und man einen freien Tisch bekommt. Leider war an dem besagten Wochenende sehr viel los und so gingen zwischendurch immer wieder ein paar Sachen aus. Nicht weiter tragisch. Die persönliche Begrüßung der Chefin des Hauses machte alles wieder wett. Ich hatte noch nie einen so entspannten und köstlichen Hotelaufenthalt. Alle sind sehr bemüht und überaus nett. Das Essen war hervorragend. Man bekommt, was man bezahlt :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

WOW, vielen Dank für Ihre ausführliche und SO gute Bewertung :D Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlief und Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Die kleine Anmerkung zum Frühstück ist leider bekannt; Wenn das Haus komplett ausgebucht ist werden die Plätze immer etwas eng, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit kommen. Um den Nachschub wird sich stetig bemüht, leider kommt es aber trotzdem zu kurzen Wartezeiten. An diesem Thema sind wir aber dran, um es weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Herrmann's Posthotel