Archiviert
Stefan (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Stilvolles Haus, nicht als Hotel geeignet

2,0/6
Die Zimmer sind sehr schön im Stil des Hauses eingerichtet. Dadurch geht aber manchmal der Fokus Hotel verloren.

Leider fehlten im Bad Ablagen am Waschbecken.

Wenn man genauer hinschaut ist auch Sauberkeit nicht groß geschrieben.

Sehr sehr schlechter WLan Empfang und auch kaum Mobilfunkempfang. Dafür kann aber der Betreiber nichts. Das Haus liegt halt sehr weit ausserhalb.

Das Hotel ist für Businessreisende absolut nicht geeignet. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr und das Early Bird Frühstück ist eher nett gemeint als gut gemacht. Das Frühstück selbst kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in den Genuß kommen konnte. Ich musste leider arbeiten und das Personal anscheinend erst ausschlafen.

5 Sterne sind wirklich hier zuviel. 2 bis 3 sind angemessen. Alleine das Anwesen reicht meines Erachtens nicht für diese Klassifizierung.

Während meines Aufenthaltes habe ich nicht einmal persönlichen Kontakt zum Personal gehabt. Du Türen standen immer offen und auch das Zimmer blieb nach dem Service unverschlossen. Der Einfachheit wurde nämlich einfach der Zentralschlüssel stecken gelassen.

Aussenbeleuchtung an der Eingangstür nicht vorhanden. Dafür hat der Hoteleigene Hund seine Trettmienen davor gelegt.

Danke für die Erfahrung. Ich habe bereits umgebucht. Nicht noch einmal.


Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0
Entfernung zum Skilift1,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Umbuchen!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich