- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer Radlergruppe (Biker Club Speyer) vom 05.-06. Juni 18 im Hotel. Die Teilnehmer, die im Hotel übernachteten, waren vom Aufenthalt mehr als begeistert. Schade war nur, nur für 1 Nacht. Der Hotelier ist ein Freund des Vereins geworden. Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind mehr als super eingerichtet. Abends saßen wir alle gemütlich im herllichen Biergarten bei super Preisen zusammen. Der Wirt saß mit der geselligen Gruppe zusammen. Danke für den wunderschönen Aufenthalt in Deinem Hause, Andreas. Gruß H.-D. (Reiseleiter der Gruppe)
In unserem Umkreis -Speyer- findet man so herrliche Zimmer nicht; einfach nur "Schade" für eine Nacht.
Die gesamte Gruppe -35 Radler- wurden Im Kloster versorgt.
Chef Andras stand immer Gewehr bei Fuß um die Gruppe mit Getränken zu versorgen. Preise waren aus unserer Sicht unschlagbar gut.
Die Biker-Gruppe hat eine 10tägige Radtour "Entlang der Elbe" unternommen und Station war dieses Hotel; ein Glückfall für die Gruppe. Besser hätte man es sich nicht wünschen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur auf der Elbe-Durchreise. Aber ein mehrtägiger Aufenthalt wäre mehr als angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |