Alle Bewertungen anzeigen
Priska(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
Wir fühlten uns wie Könige
6 / 6

Sehr freundliches Personal, alles mit liebe zum Detail und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet der Wahnsinn. Viele Informationen über Wien, wo kann man gut essen, Abendvergnügen etc. Man fühlt sich wie zuhause. Es ist super Zentral gelegen, in der nähe hat es Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. wir können nur empfehlen, hier einzukehren lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, mit viel liebe zum Detail ausgestattet. Gemütlich und Hell eingerichtet. Gute Informationen auf dem Zimmer für Ausflüge etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wauw, wenn jemand bei dem Frühstücksbuffet meckert, dann verstehen wir das nicht. Eine riesen Auswahl, alles frische Produkte aus der Region. Einfach absolut der Hammer. Das einzige ist vielleicht der Frühstücksraum ist nicht allzu Gross, aber es hat eine Info, zu welchen Zeiten weniger Gäste Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und das 24 Stunden am Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt zwischen Stephansdom und Prater, einmal über die Strasse und schon bei der U - Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden