Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel in wirklich allen Bereichen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Zimmer auf 7 Etagen verteilt. Wir selbst sind im 7 Stock untergebracht worden in einem Doppelzimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist wirklich in Ordnung. Ich habe jetzt nicht bewusst nach "Fusseln" und co. gesucht und es hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen Das WiFi das kostenlos angeboten wird ist einfach HAMMER wir hatten hier eine Verbindung von 36Mbps Download und 19Mpbs upload. Also das war um 20:00 am Abend und auch am Morgen wurde meist diese Geschwindigkeit gehalten. Der Altersdurchschnitt im Hotel war wirklich quer durchgewürfelt von Familien mit Kindern bis einzelne Paare 20-35 sowie auch Seniorenpärchen. Nationalitäten konnten wir beim Frühstück von Italienisch,Holändisch,Englisch beobachten. Das Personal spricht wirklich ausgezeichnet Englisch. Der Netzempfang von A1 ist in unserem Hotelzimmer im 7 Stock ausreichend mit 3G.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe von unserem Doppelzimmer ist vollkommen ausreichend für zwei Personen. Das Zimmer hatte ein eigenes "Thema" das auch sehr gut bei uns angekommen ist. Die Möbel sind sehr hochwertig. Die Minibar wird standardmäßig vom Hotel nicht befüllt. Somit kann man auch gerne mitgebrachte Sachen einkühlen. Ein Anruf bei der Rezeption genügt jedoch und es wird die Mini-Bar sofort 24h am Tag aufgefüllt. Die Größe vom Bad finde ich persönlich ausreichend. Ich bin knapp 2m groß und ich hatte endlich mal eine Brause wo auch ich mich darunter stellen konnte ohne in die Knie zu gehen. Es ist im Zimmer am Tisch ein Wasserkocher wo Kaffe angeboten wird sowie auch verschiedene Teesorten kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen sowie das Angebot was bei uns zum Frühstück geboten wurde ist für mich persönlich vollkommend ausreichend. Ich habe dazu auch ausreichend Bilder angefügt. Die Frühstückszeiten sind zwar ausreichend jedoch hat es sich beim Frühstück schon sehr "gestaut". Wobei mich das persönlich jetzt nicht sehr gstört hat wenn man eben mal 2-3 Minuten auf einen Tisch wartet. Wir haben an der Rezeption das mitgeteilt wie wir gefragt wurden ob alles gepasst hat und es wurde uns mitgeteilt das es bereits bekannt ist. Es wurde seitens vom Hotel auch bereits versucht die Frühstückszeiten auszuweiten jedoch hat dies nichts geändert. Der größte "Ansturm" war eben von 9-10 Uhr egal ob sie das Frühstück bis Mittag angeboten hätten oder um 7 Uhr morgens.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir könnten hier wirklich eine A4 Seite über die Freundlichkeit vom Personal schreiben. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, zuvorkommend und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Wir wurden von wirklich jedem Personal "gegrüßt" egal ob es die Dame gewesen ist was die Zimmmer säubert oder die Damen beim Frühstück oder an der Rezeption. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter beim Empfang sowie beim Frühstück konnten wir nur in Englisch beobachten was jedoch sehr gut gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zur nächsten U-Bahn ich hab es nicht gemessen aber es sind bestimmt keine 5 Minuten zu Fuß. Von dort aus ist natürlich dann ganz Wien zu erreichen also kann ich über die Umgebung auch sehr wenig "schreiben". Direkt neben dem Hotel ist auch ein Hartlauer was vl ganz praktisch ist wenn man eben mal nen Ladegerät braucht fürs Handy oder Laptop oder auch ebenso wie wir schnell einen Brillenbügel einstellen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manuel! Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Das Capri. Was soll man zu so einem tollen und authentischen Bericht noch sagen, außer… DANKE! Danke, dass Sie sowohl unseren Produkten, sprich dem Hotel, Ihrem Zimmer und den Speisen am Frühstücksbuffet, als auch unserer Dienstleistung derart viel Aufmerksamkeit geschenkt haben und dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben so ausführlich über das Erlebte, Ihre Eindrücke und Ihre Erfahrungen im Capri zu berichten. Danke für die vielen tollen Fotos die Sie gemacht und hochgeladen haben. Danke für Ihr Lob und Ihre Kritik. Lob welches uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt und bestärkt, und Ihre Kritik die uns anspornt und uns hilft stetig besser zu werden. In punkto Frühstück ist es in der Tat so, dass viele unserer Gäste am Wochenende das Frühstück bis zur letzten Minute genießen und dass es dadurch zu Belegungsspitzen kommen kann. Um diese ungewöhnlichen Spitzen an Wochenenden im Frühstücksraum abzufangen, überprüfen wir aktuell sämtliche Möglichkeiten unsere Frühstücksräumlichkeiten zu erweitern. Wir beschäftigen uns intensiv mit diesem Thema und hoffen bald eine optimale Lösung zu finden. Es freut uns auch, dass Sie mit der Minibar im Zimmer zufrieden waren. Standardmäßig ist die Minibar im Zimmer nicht befüllt. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit mitgebrachte Getränke und Speisen einzukühlen. In der Lobby haben wir eine kleine aber feine Rezeptionsbar, wo Sie Getränke und kleine Snacks kaufen können. Unsere Rezeptionsbar ist 24h geöffnet. Zuletzt möchten wir Ihnen noch sagen… Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Capri begrüßen dürfen. Ihr Capri Team