- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellnesshotel mit direktem Zugang zur öffentlichen Therme und hauseigener Thermenlandschaft. Sehr gepflegte Anlage mit Wohlfühlfaktor.
Schöne, freundliche Zimmer mit guter Ausstattung
Ausgezeichnete Küche mit regionalen Produkten. Das Abendessen wird als Menue serviert, Vorspeisen vom Buffet. Schade nur dass es auch in dieser gehobenen Hotelkategorie Gäste gibt die auch zur Essenzeit nicht auf Ihre Shorts und Schlappen verzichten können
Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
Das Quellenhotel ist idealer Ausgangspunkt für diverse, gut ausgeschilderte Wanderungen oder Radtouren in die Umgebung. Zur Ortsmitte ca. 15 Gehminuten. In unmittelbarer Umgebung zu den Wein- und Obstbergen mit Buschenschänken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, Wandern, Radfahren, Kur - alles ist bestens möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Robert, mit Freude haben wir deine großartige Bewertung zu unserem Haus gelesen und danken dir herzlich dafür. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Dein Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf