- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe findet, wird sie hier finden. Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich zusätzlich zur öffentlichen Therme. Gutes Essen und äußert freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr schön und wurden in den letzten Jahren renoviert. Sie sind geräumig, es gibt einen Safe mit Tastenkombination, daher kein Schlüssel notwendig. Als Zimmerschlüssel dient ein Armband, hier kann man auch alle Getränke und Snacks abbuchen lassen. Wenn man einen zweiten Polster braucht, bekommt man diesen sehr rasch.
Das Essen ist wieder auf 4 Stern Niveau - es hat sich in den letzten Jahren wieder verbessert. Die Suppen sind ein Traum, es gibt immer drei verschiedene Hauptspeisen, davon immer eines vegetarisch. Vorspeisen und Salate gibt es immer vom Buffet, Dessert tw. serviert oder vom Buffet.
Das Personal ist sehr freundlich. Das beginnt schon bei der Anreise, wo man an der Rezeption von Mitarbeiterinnen im Dirndl begrüßt wird. Auch das Personal in den Wellnessbereichen, im Spa, im Restaurant und an der Bar ist super nett. Sollte es einmal etwas zu beanstanden geben, wird es prompt erledigt. Wir fahren schon viele Jahre in das Hotel, es gab sehr sehr selten etwas zu beanstanden.
Inmitten der steirischen Weinberge. Nur 10 Minuten von der Autobahn entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools sind sehr sauber, es gibt einen eigenen Schwimmteich. Es werden verschiedene Trainings angeboten, es gibt einen eigenen Spa-Bereich für Massagen und Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Georg, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Deine lobenden Worte über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir inzwischen einen guten Start ins neue Jahr. Gesunde Grüße Dein Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdor