- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Spabereich für Hotelgäste ist zu klein geraten. Das dort befindliche Cafe zeichnet sich durch Ignoranz seiner Mitarbeiter aus. Schlechte Servicequalität auch im Restaurant. Zu wenig Personal. Hotelrezeption ab 22 Uhr nicht besetzt.
Billigschaumstoffmatratzen, es wird gespart. Kein Schreibblock oder Stift. Minibar nur mit 2 Flaschen Mineralwasser befüllt. Telefon war defekt und wurde trotz Reklamation nicht getauscht. TV- Bildschirm zu klein (20 Zoll wenn überhaupt). 2. Polster war nicht möglich, da Hotelrezeption ab 22 Uhr unbesetzt ist. Man soll sich an die Bar wenden. Dort teilte man mit, dass sich der Nachtportier darum kümmern werde, der aber zur Zeit seinen Kontrollgang mache. Auf die Frage wie lange dies dauern werde, kam die Antwort, dass es ein großes Gebäude sei. Der Polster kam nie.
Durchschnitt. Suppe schmeckte nach Geschirrspülmittel (hat auch geschäumt) und wurde zurückgeschickt. Hauptspeise (relativ kleine Portionen) wird serviert.
Der freundliche Empfang bei der Rezeption war der einzig positive Eindruck. Die Mitarbeiter sind offenbar überlastet (Zu wenig Personal) und dadurch gestresst und nicht zuvorkommend. Im Restaurant musste man 10 Minuten warten bis ein Tisch zugewiesen würde. Es hatte sich bereits eine Warteschlange gebildet. Die darauf angesprochene Mitarbeiterin, die schließlich erschien, meinte mürrisch sie hätte auch noch andere Arbeiten zu erledigen. Der zusätzlich bestellte Krug Wasser war erst nach 25 Minuten (trotz mehrmaliger Nachfrage) am Tisch, obwohl das Restaurant nicht einmal halb voll war. Die Therme in Blumau ist eine viel bessere Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in Österreichs erstem 2-Thermenresort verbracht haben. Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke näher geschildert haben und uns so die Möglichkeit geben, entsprechend zu handeln und mangelnde Serviceleistungen sowie hausinterne Abläufe zu optimieren. Grundsätzlich schätzen wir bei solchen Unregelmäßigkeiten auch das direkte Gespräch vor Ort, dies unterstützt eine sofortige Korrektur zum Wohle unserer Gäste. Wir hoffen, dass Sie die positiven und angenehmen Seiten Ihres Aufenthaltes in Erinnerung halten und würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gesunde Grüße Ihr Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf