Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung garantiert
6,0 / 6

Allgemein

Da ich schon zum 12. Mal hier war, ist erster Eindruck nicht wirklich zutreffend. Ich war zum Wellness da und das ist hier optimal. Störend empfinde ich, dass ich schon zum 2. Mal den vereinbarten Platz im Restaurant erst nach Beschwerde erhalte. (Bei der Buchung ein Platz im vorderen Bereich zugesagt und dann auf dem Platzschild geändert)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet mit offenen Regalen. Eventuell wäre zusätzlich zum Safe eine Lade günstig, wo man Kleine Dinge z. B. Ladekabel etc. aufbewahren kann. Auch ein Haltegriff in der Dusche wäre sinnvoll, da auch viele ältere Gäste kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden etwas dabei: 1 Fleischspeise, 1 Fisch und 1 vegetarisches Menü. Sowie verschiedene Vorspeisen, Suppe, Salatbuffet und gute Desserts


    Service
  • Eher gut
  • Kommt drauf an, wer gerade Dienst hat. Einer der Mitarbeiter wollte mich belehren, wann ich was vom Buffett zu holen habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2 Stunden Anreise. Ausflüge waren nicht geplant


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness- sowie Swimmingpools reichlich vorhanden. Es gibt auch immer Trainingsangebote, teils im Wasser, teils im Fitnessraum Sauna von uns nicht genutzt (mögen wir nicht). Ist aber reichlich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses wertvolle Feedback und die wunderbare Bewertung. Wir werden alle Ihre Anmerkungen mit den verantwortlichen Teams abklären sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend sensibilisieren. Wie Sie wissen, nehmen wir gerne auf Tischwünsche - je nach Verfügbarkeit Rücksicht. Unser Ziel ist es, Ihnen mit der Kraft der Natürlichkeit einen erholsamen Aufenthalt zu bieten und für Ihr nachhaltiges Wohlbefinden zu sorgen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Heilthermen Resorts Bad Waltersdorf