Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können alle negativen Berichte nur bestätigen. Beim Frühstück hat man Glück wenn man Kaffee gleich auf den Tisch bekommt, ansonsten muss man nachfragen. Manchmal ist auch Besteck und sonstiges auf dem Tisch komplett vorhanden. Ansonsten eine Tip, nehmt es vom Nachbartisch. Wenn am Buffet etwas fehlen sollte, dann mindestens 2 Mitarbeiter fragen. Es fühlt sich dann schon jemand zuständig. Kann aber dauern. Bei der Abreise ( Schlüsselübergabe ) wurden wir nur gefragt ob wir etwas aus der Mini Bar genommen haben. Keine Frage ob es uns gefallen hat, kein "auf Wiedersehen", kein "schöne Heimreise".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2