Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Achtung nicht Buchen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat eine tolle Außenanlage aber innen absolute katastrophale Zustände. Animation gibt es auch keine zumindest nicht wie man es kennt. Die laufen nur rum spielen YouTube Music und erbetteln gute Bewertungen bei Gästen . Die Verkäufer am Strand Mega schlimm aufdringlich. In diesem Hotel ist nur der Außen Bereich schön alles andere kann man vergessen . Ich habe keine hohen Ansprüche aber das war schrecklich. War mich noch nie soviel beschweren wie dort . Aber geändert hat es auch nichts . ALSO FINGER WEG kein Urlauber war dort wirklich glücklich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz schrecklich und nicht sauber , definitiv nicht was wir gebucht hatten . Mussten uns mehrmals beschweren .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ging gar nicht , so schlechtes Essen hatte ich noch nie in Ägypten. Grausam !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten sehr nette Kellner das muss ich sagen . Service Rezeption war ein grauen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok in die Stadt nicht weit und mit Uber Taxi sehr günstig .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung