Trotz Vorlage sämtlicher Buchungsbestätigungen, Zahlungsnachweise und aller relevanten Unterlagen wurde uns kein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotelpersonal zeigte keinerlei Bereitschaft, uns vorübergehend ein Zimmer anzubieten, bis die Angelegenheit geklärt ist. Stattdessen mussten wir übermüdet nach einer langen Anreise mit Zwischenstopp etwa 10 bis 15 Stunden in der Hotellobby warten, ohne Schlafmöglichkeit oder Entgegenkommen seitens des Hotels. Erst am folgenden Tag, nachdem der Drittanbieter die Buchung bestätigt hatte, erhielten wir unsere Zimmer. Eine Entschuldigung oder Entschädigung seitens des Hotels oder Ihres Unternehmens erfolgte nicht. Darüber hinaus sind uns durch mehrere Anrufe von Ägypten nach Deutschland, um die Situation mit Ihrem Kundendienst zu klären, zusätzliche Kosten in Höhe von über 300 € entstanden. Ich fordere daher eine angemessene Entschädigung für die Ihnen zuzurechnende Nichterbringung der vertraglich vereinbarten Leistung sowie für die entstandenen Zusatzkosten. Als Kunde habe ich sämtliche Verpflichtungen ordnungsgemäß erfüllt insbesondere Buchung, Bezahlung und Nachweis der Reservierung. Die Tatsache, dass unsere Daten vom Hotel nicht im System hinterlegt waren, liegt eindeutig außerhalb meines Verantwortungsbereichs. Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme und eine Regulierung des Sachverhalts innerhalb von 14 Tagen. Sollte keine Einigung erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yüksel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

