Barbara (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1-3 Tage

Nie wieder!

1,0/6
Nie wieder Leipzig Suites! Gebucht hatten wir ein großes Apartment mit getrennten Schlafräumen und 6 Betten. Den Schlüssel bekamen wir dann für ein Apartment mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ohne getrennte Räume! Das hat uns sehr erstaunt und wir mussten uns dann auf Hotelsuche begeben (es war Leipziger Buchmesse!). Der Vermieter hat uns im Nachhinein mitgeteilt, dass es eine Verwechslung zwischen zwei Apartments gegeben hätte. Er war bereit uns insgesamt lächerliche 50€ zurück zu überweisen. Was aber nicht der Fall war. Auch keine Entschuldigung. Wir waren sehr enttäuscht.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich