Irene (66-70)
Verreist als FreundeAugust 20161-3 Tage SonstigePreis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!
3,0 / 6
Das Haus Wiese liegt nicht direkt in Beckum sondern in Neubeckum und dann dort direkt an einer Tag und Nacht stark befahrenen Bahnstrecke. Man hat das Gefühl, die Züge fahren durch das Zimmer. Wir konnten nachts keinen Schlaf finden, weil die Züge oft im 10 - 15 Minutentakt gefahren sind. Unser Doppelzimmer war wirklich unterste Kathegorie. Die Zimmer sind im Obergeschoß, es gibt keinen Lift. Ich kann die 100 % Weiterempfehlung nicht nachvollziehen.

1,0
Wie oben schon beschrieben, direkt an einer viel befahrenen Bahnstrecke. In der direkten Nachbarschaft ist eine Bäckerei, andere Geschäfte sind zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.

2,0
Wir hatten ein kleines Zimmner und ein sehr kleines Bad. Es waren keine Vorhänge an den Fenstern, die Betten waren in Ordnung. Bei Ankunft war die Toilette verschmutzt, die Dusche verkalkt. Es war weder eine Seife am Waschbecken, noch ein Fön vorhanden. Das könnte man eigentlich bei einem Zimmerpreis von € 80 schon erwarten. Eine kleine Packung Duschgel und Kosmetiktücher haben wir vorgefunden. Unser Bad stimmte in keiner Weise mit der Abbildung hier überein.

6,0
Der Service war sehr gut. Die verschmutzte Toilette wurde sofort gereinigt. Auch der Service beim Essen klappte hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

6,0
Das Essen am Abend war wirklich sehr gut. Das Frühstück wird am Tisch serviert und war ebenfalls gut und reichlich.

3,0

Mehr Bilder(9)