phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1-3 Tage

Ein schönes Wochenende.

5,9/6
Eigentlich war der Aufenthalt in der Weihermühle eine Notlösung, da wir für einen Konzertbesuch in der Nähe nur noch schwer eine Unterkunft finden konnten.
Die Weihermühle hat sich jedoch als Glückstreffer für uns herausgestellt.
Es war ein toller Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung bei sehr freundlichen Gastgebern.

Sehr gemütliches und leckeres Frühstück auf der Terasse. Bei weniger schönem Wetter auch im Frühstücksraum mit Blick auf das drehende Mühlrad möglich.
Zu unserer großen Überraschung keine Schnaken oder Fliegen. Das hatte ich auf einem Reiterhof so nicht erwartet.
Beschilderte Joggingmöglichkeiten im Wald nach kleinem Anstieg.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich