Marion und Wolfgang (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 2 Wochen

Wunderschönes Haus in herrlicher Lage

Diese Haus hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen und die Terrassenwohnung im EG hat alles, was man sich nur wünschen kann. Umgeben von herrlicher Natur, ruhig und ungestört, saßen wir auf der gemütlichen und großzügigen Terrasse.Unser Hund konnte sofort auf die Wiesen bis hinauf zum Waldrand stöbern. Abends hatten wir oft den Fuchs beim überqueren der Wiesen beobachtet und ab und zu spielten Rehe am Waldrand. Als Ausgangspunkt zu vielen Wanderungen bestens geeignet, den PKW brauchten wir meistens gar nicht. Und die "Hausleute" sind sehr nett und man kann sich von ihnen viele Wandertips und sonstige Infos holen. Sie sind nicht aufdringlich, aber immer bereit zur Hilfe. Wenn man dann zurück von den Wanderungen eintrifft, geniesst man die gemütliche Ferienwohnung, eine gute Dusche und schöne Sitzecken laden zum Verbleiben ein. Entspannung pur!
Ja, es klingt hier wie eine Werbung, aber wir sind kritische Urlauber und stehen zu dieser scheinbaren Übertreibung - nein, keine Übertreibung, es ist wirklich wunderschön hier und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2016