Archiviert
Claudia (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Perfekter Skiurlaub

6,0/6
Wir haben mit zwei kleinen Kindern eine Woche in der Ferienwohnung 3 verbracht und uns von Anfang an wie zuhause gefühlt. Die Wohnung war super sauber und gut ausgestattet. Die Kinder haben vor dem Haus gleich einen Schneemann gebaut und es war toll, dass zwei Schlitten zur Verfügung standen. Der Schnee war herrlich, die Ruhe und der fantastische Ausblick machten die Woche im Haus Waldesruh unvergesslich. Nicht zuletzt wegen der großartigen Gastgeber wollen wir auf jeden Fall gerne wiederkommen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Haus Waldesruh!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich