Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Sig (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StadtIntegration & Inklusion wird umgesetzt
6,0 / 6

PreisLeistungsverhältnis super top. Liegt in der AltStadtmitte. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Gutes Vegetarisches Angebot beim Frühstücksbüffet. Außerordentlich freundliches Personal, hilfsbereit und zugewandt; sehr sauber. Alles da was man braucht. Ganz super ist das kleine Hallenbad zum Entspannen am Abend oder zum Fit werden am Morgen, toll. Die Zimmerausstattung ist optimal, Rauchern stehen Zimmer mit kleinem Balkon zur Verfügung. Man lebt hier die Integration und Inklusion, Gesunde und Behinderte logieren gemeinsam hier, das Wohnen ist entsprechend aus- und eingerichtet. Es hat mir sehr gut gefallen, ich werde jederzeit, wenn ich in Augsburg. Bin, wieder hierher kommen und ich kann das Haus Ulrich absolut weiter empfehlen. Die Frühstückszeit endet um 9.30 und Check out ist um 10.00 Uhr, aber damitkann man auch leben. Herzliches Dankeschön und Auf Wiedersehen.

Sport & Unterhaltung

Behindertenfreundlichkeit6,0