Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Hans Georg (71+)
1 BewertungenSie haben uns als Gast verloren
3 / 6
Das Hotel ist für eine Nacht (Kurzaufenthalt) geeignet, allerdings für den Standard total überteuert. Zimmer klein, fehlt jede Form von Behaglichkeit, Badezimmer klein und ich „liebe“ Duschvorhänge. 270,— € inkl. Frühstück und Inselbonus ist nicht gerechtfertigt. Da hilft auch die Lage nicht!!!!
Zimmer
Eher schlecht
Mit dem Nötigsten ausgestattet, sehr nüchtern
Restaurant & Bars
Gut
Kann sich ja nur aufs Frühstück beziehen, da kein Restaurant
Service
Gut
Service ist gut🤣da nur eine Kraft insgesamt zu sehen war, fürs Frühstück da war und die machte einen guten Job
Lage & Umgebung
Sehr gut
Fahrt ok. Schiffsanfahrt (Helgoland) war super
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Das Angebot für Selbstinitiative ist auf der Insel ja toll. Aus dem Hotel? Haben zumindest nichts wahrgenommen, was uns aber fairerweise nicht gestört hat
Preis-Leistung
Sehr schlecht


