Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Georg (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sie haben uns als Gast verloren
3 / 6

Das Hotel ist für eine Nacht (Kurzaufenthalt) geeignet, allerdings für den Standard total überteuert. Zimmer klein, fehlt jede Form von Behaglichkeit, Badezimmer klein und ich „liebe“ Duschvorhänge. 270,— € inkl. Frühstück und Inselbonus ist nicht gerechtfertigt. Da hilft auch die Lage nicht!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Nötigsten ausgestattet, sehr nüchtern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann sich ja nur aufs Frühstück beziehen, da kein Restaurant


    Service
  • Gut
  • Service ist gut🤣da nur eine Kraft insgesamt zu sehen war, fürs Frühstück da war und die machte einen guten Job


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ok. Schiffsanfahrt (Helgoland) war super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Das Angebot für Selbstinitiative ist auf der Insel ja toll. Aus dem Hotel? Haben zumindest nichts wahrgenommen, was uns aber fairerweise nicht gestört hat


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden