Archiviert
Burkhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Klein, aber fein. Sehr gutes Vermieterehepaar

5,3/6
Das Haus "Rennsteigrose" bietet für Familien und Singles eine erstklassige Beherbergung. Das Vermieterehepaar vermag es, die Wünsche der Urlauber von den Augen und Lippen ablesen zu können. Immer zuvorkommend, hilfsbereit, entgegenkommend. Einfach genial. Sie bieten den Urlaubern auch an, bei den Wander-oder Radtouren behilflich zu sein und wenn es ihre Zeit zuläßt, schließen sie sich den Urlaubern an und geben viel geschichtliches bzw. historisches zu den einzelnen Orten zur Kenntnis. Einfach Klasse, und da ich bereits das dritte mal in Folge dort gewesen bin, war es nicht das letzte mal.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo ihr Lieben,

danke für die tolle Bewertung und das bei dem SUPERanstieg unserer Radtour.

Ich werde an Eva denken, wenn ich die wunderbare Schafwolle verarbeite. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und euren angekündigten Urlaub bei uns.

Liebe Grüße vom Rennsteig nach Schwerin

Rolf und Elisabeth
NaNHilfreich