- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
'Nen Ort um sich recht wohlzufühlen .Den fanden wir in diesem Haus.Wir fühlten uns gut aufgehoben drum möchten wir das Haus auch loben. Entspannten fern der Alltagsmühlen. Wir schliessen Wiederkehr nicht aus.
Perfekte ,saubere,moderne Wohnung. Alles vorhanden was man braucht. Gut ausgeschlafen kann man den Tag beginnen.
Essen in verschiedenen Almhütten von einfach bis gehobe Gastronomie alles mgl. Gutes Preis-Leistung-Verhältnisse.
Super nette Gastgeber,alles wurde freundlich erklärt und gezeigt,man konnte sich von Anfang an wohlfühlen. Wurde auch nachgefragt ob noch was fehlt und ob alles in Ordnung ist! Tipps für spezielle Ausflugsziele wurden sehr gerne gegeben. Parkplatz direkt vor der Haustür. Gute Internet Verbindung, kostenloses W-lan vorhanden.
Anfahrtsweg von der Hauptstr.gut ausgeschrieben. Man kann direkt vom Haus aus Wandern. Phantastischer Blick auf den Hochkönig und Mühlbach.Wer Frühaufsteher ist kann den Sonnenaufgang (Balkon aus) und das Vogelgeschwitzer geniessen. Ruhige Lage. Ausflugsziele per Fuß oder kostenlos mit der Hochkönigkarte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Hochkönigkarte kann man kostenlos verschiedene Ausflugsziele nutzen.Busfahren, Schwimmbad ,Berg und Talfahrt u.s.w. Wandern im Tal bis auf die Berspitzen alles mgl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |